Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Bemerkungen. Es können auch vereinzelt Fragen gestellt werden, aber grundsätzlich ist es kein Forum. Das Gästebuch ist nicht gedacht , um Mitteilungen oder Beobachtungen zu melden, dafür haben wir ein spezielles Kontaktformular. Da auch Kinder unsere Homepage besuchen, müssen nachfolgende Regeln eingehalten werden:

 

Unerwünscht / verboten sind:

 

- Beiträge in unhöflichem, beleidigendem Ton und Beschimpfungen

 

- Werbebeiträge, Spams, kommerzielle Angebote und das Einbinden von Telefonnummern (z.B. kostenpflichtige 0900-er Nummern, Werbebanner, HTML-Tags, Links zu Homepages etc)

 

- unsittliche, rassistische oder ungesetzliche Inhalte

 

Für die Inhalte des Gästebuches ist derjenige verantwortlich, welcher den Beitrag gepostet hat. Beiträge, welche den Regeln nicht entsprechen, werden umgehend editiert oder gelöscht. Ebenfalls behalten wir uns vor, Besucher zu sperren, welche das Gästebuch wiederholt missbrauchen.